Automobile Zahlteller

Um die dominierende Anzahl der Beiträge zum Thema Emailschild (habe und schätze ich auch sehr,… natürlich aus dem automobilen Bereich!) etwas zu unterbrechen und auch andere durchaus attraktive Kategorien aus der Reklame zu zeigen, möchte ich heute mal eine kleine Auswahl meiner automobilen Zahlteller präsentieren. Die 24 Teller habe ich einfach querbeet aus meinem Fundus zusammengestellt, um einen kleinen Überblick von den 50er bis zu den 80er-Jahren zu zeigen.

Wer kann mir zu diesem Sammelgebiet etwas anbieten? Evtl. auch Tausch möglich (z.B. TEXACO „Danke“)!

 

SAM_0338

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie SAM_0342

Gruß

Wilfried

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Automobile Zahlteller

  1. mätu

    tolle teile …sind mir bis jetzt nicht speziell ins auge gefallen… aber deine oho…da hats ganz tolle dabei 🙂

    mätu

    Antworten
    1. wilfried

      Hallo Peter,
      vielen Dank für deine Anfrage. Du fragst unter meinem Beitrag „Zahlteller“ nach einem Westfalen-Aschenbecher. Meinst du jetzt den Westfalen-Zahlteller (s.o.) oder den Westfalen-Aschenbecher in meinem Beitrag „Automobile Reklame, z.B. Aschenbecher“ ?
      Gruß
      Wilfried

      Antworten
      1. Peter

        Hallo
        Habe nach dem Westfalen Aschenbecher unter Rubrik Aschenbecher gefragt.
        Wäre der denn zu verkaufen?

        Peter

        Antworten
  2. Heike

    Hallo Wilfried und alle, die alte Zahlteller sammeln: ich bin auf der Suche nach einem zahlteller von bv aral. Auf Wilfrieds Bild ist einer aus Glas, den ich schon besitze. Ich weiß, dass es noch mindestens einen weiteren gibt. Hat jemand einen zu verkaufen?
    Grüße Heike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.