automobil club’s deutschland und schweiz, tcs und adac

hallo zusammen

heute wieder mal packete in der post neben den rechnungen…..  das schweizer tcs schild suchte ich schon lange und konnte es nun endlich ersteigern mit einem allgemeinen automobil club deutschland zusammen…. das deutsche schild ist an 3 ecken sehr gut nach gepinselt worden , auch sehr schönist der gülldene adler … das tcs schild ist richtig dick emailiert…

img_9380.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_9381.jpg

img_9382.jpg schön mit gold umrandeter adler…. kennt jemand das alter dieses schildes ich denke 50 er jahre?

gruess mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert