7 Gedanken zu „Ausbruch des H5N8-Erregers / Stallpflicht für Hausgeflügel

  1. pelzprimat

    …..keine Ahnung (80er Jahre Fund), wer bekommt schon die wahre Anzahl eines Postens wirklich heraus?-siehe das ganze Schmierentheater um die Just Wolfram Türschildergranate-zuerst wurde Stein und Bein vom Uranbieter geschworen, es gäbe 15 Stück, von denen 14 verkauft wurden, wir wissen alle, dass das gelogen war….!Warum, entzieht sich meiner Kenntnis-verkauft sind sie ja e alle mittlerweile!
    Das Lautenschläger taucht immer nur in Toppzuständen auf (Zustand 0 bis 1- oder 2-Lagerschäden eben).Mir ist keines bekannt, welches mal gehangen hat (kann das aber nicht garantieren.wälze aber nun deshalb auch nicht meine Kataloge durch, um mich hier ggf. selbst zu widersprechen-das können dann andere machen)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.