aus Sammlungsauflösung…?

.

6 Gedanken zu „aus Sammlungsauflösung…?

  1. laferme

    Sind auch Reproduktionen hat mit alter Reklame nichts zu tun. Gibt es in Österreich für etwa 300 € wurden 99 Stück hergestellt, eine beachtliche Menge.

    Antworten
    1. Börse DOTTIKON

      Die Schilder werden oft zu Kunst hochstilisiert, auch die abgeänderte Persildame auf „Pervers“ anstelle von „Persil“.
      Ein geschicktes Marketing, werden doch die im Trend liegenden Reklameschilder ausgenutzt und auf die Sucht- und Pornoebene gebracht (was ja ebenfalls im Trend liegt).

      Um beim Trend zu bleiben: Leider müssen heute Künstler vielfach mehr von Marketing verstehen, als echte Kunst zu erschaffen zu können, nicht zuletzt, weil sie sonst praktisch chancenlos sind, einem breiteren Publikum bekannt zu werden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert