Rätselauflösung- Maggis Produkte Emailschild um 1925

Nicht die schweizer Variante sondern die deutsche Version. Auch lange nicht gesehen 🙂 Oben kleiner Randtreffer, sonst OK schöne Farben Top Glanz. Aus dem tiefsten Brandenburg.

Foto anklicken.

dscn0293.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn0294.jpg dscn0296.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Rätselauflösung- Maggis Produkte Emailschild um 1925

  1. maurer

    Die Schattierungen sind wirklich sehr schön und zeigen die Fähigkeiten des damailgen Grafikers als überordentlich dar. Später wurde die Schrift dann vereinfacht bzw. die Schatten aus unerklärlichen Gründen entfernt.

    Antworten
  2. Karsten

    Habe selber auf Flohmarkt für 10 Euro gekauft, vor mehr als zehn Jahren …..ohne Randtreffer. Wusste wirklich nicht dass das Schild schon so alt ist. Ganz kleine Roststellen am Rand. Hängt in meiner Küche in Moskau. Was kostet heute? Will nicht verkaufen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.