ärgern, oder wieso gibt es nur kleine autos :-/

hallo  zusammen

kleine autos ….. grrrr…ich glaub ich kriege ein trauma…..

img_6428.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  

ihr kennt ja alle meine sandefrau mit der falte im gesicht, weil zum entsorgen auto zu klein war, und diese zusammen gefaltet wurde grrrrrrrrrrrrrrr

letzte woche alteisen… 4 wunderschöne uralte fahrräder..eines handgemahlt mit original lampen, klingel, messig herstellerschilder….. halbiert, da das auto zu klein war 🙁

img_1320.jpg 4 halbe fahrräder

img_1322.jpg

img_1321.jpg

in diesem dorf langnau bin ich aufgewachsen…. 🙂 ich werde wohl demontieren was noch schön ist lampen, dynamos, herstellerplaketten, klingeln…und den rest entsorgen …

schade

gruess mätu

3 Gedanken zu „ärgern, oder wieso gibt es nur kleine autos :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert