Anzeigenwerbung zur Plakatindustrie Siebdruck usw.

Die Werbeindustrie war ähnlich wie heute auch schon 1909 ein großer Apparat mit vielen Maschinen und Unternehmen die sich auf die Branche direkt oder als Zulieferer spezialisiert hatten, dies zeigen einige Werbeanzeigen in den nächsten Tagen. Diese sind aber sehr spezeiell. Zb gab es Werbanzeigen nur für einen Schrifttyp den man auf Emaille oder in Zeitungen, Blechschildern oder Büchern verwenden konnte.

dscn2394.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.