Ansichten auf Gläser Krüge!

p1020233.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ist eine Klosteranlage auch ein Fabrik, ich denke ja, denn in diesem Fall war ja eine Brauerei integriert

p1020231.JPG

So einen Krug gibt es auch noch von der Storchenbrauerei Speyer, den suche ich noch!

p1020230.JPG

Diese Brauerei war in Chile und wurde 1851 von einem Deutschen Namen`s Anwandter gegründet.

2 Gedanken zu „Ansichten auf Gläser Krüge!

  1. schilderdani

    Diese Gläser sind ja ein Traum….viel zu schade zum benutzen…und das Risiko,das sie beim spülen kaputtgehen,ich darf garnicht dran denken 😉

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe Beitragsautor

    Hi Dani, ja klar an die Teile kommt kein Bier mehr und auch kein Spülmittel, ich sehe im Prinzip Staub als Konservierung und so werden sie dann nur selten abgestaubt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.