Alter grüner Postkarten Automat

Ich kann mir nicht helfen aber ist das die originale Farbe auf dem Stück, auch die Goldschrift ist so gewesens ein soll??? Leider wird es nicht erwähnt.

Wenn man immer nur sieht wie die 80er Jahre Maggis alles unterwandern, freut man sich mal ein echt altes 20er Maggi zu sehen.

Ein Gedanke zu „Alter grüner Postkarten Automat

  1. schilderdani

    Ich habe den Postkartenautomat schon länger unter Beobachtung,weil er praktisch bei mir um`s Eck steht….die Farbe und Beschriftung sind sicher nicht original…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.