Agfa wertvoll?

No Gravatar

Hallo,

ich bin im Besitz einer alten Agfa-Blechkiste, die wohl mal als Außenwerbung diente. Foto anbei. Ich würde sie gerne loswerden (wir ziehen um und ich habe keine Verwendung mehr dafür) und würde gerne Ihre Einschätzung haben, wie (oder ob überhaupt) wertvoll dieses Ding ist. Die Kiste ist ziemlich groß, ca. 1m hoch und 40*40, ich hab aber nicht ausgemessen.

Beste Grüße aus Bonn und danke im Voraus.

dscf1512.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

dscf1513.JPG

Share and Enjoy

4 Gedanken zu „Agfa wertvoll?

  1. www.email-schild.ch

    hallo
    den aufhänkligen nach schaufenster deko zum aufhängen, ich kenne die orangen, die blaue habe ich noch nie gesehen, ich den 50 er jahre,….die orangen sieht man zwischen 50 und 250.–. denke dieses teil sollte 150-300 bringen. ich habe ein emailierten geavert kubus…

    gruess mätu

    Antworten
    1. Markus Cukrowicz

      Hallo
      ich habe die identische Blechdose hier bei mir stehen. Will die jemand kaufen?

      Schöne Grüsse, Markus

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.