Agfa Fahrradständer

Also, ich möchte meinen AGFA Fahrradständer mit 2 AGFA Rauten und für 3
Fahrräder veräußern.
Preisvorstellung beträgt 300,– Euro ( 125 / Schild + 50 für den Ständer)
Ist ein Original – kein “Nachbau”.
Theoretisch könnte man auch über die 2 Schilder im einzelnen verhandeln, will den Werbeträger im Original aber nicht unbedingt “zerreißen”, weils doch ein schönes, komplettes Stück ist.
Steht in Österreich ca. 50 km. von WIenagfastander.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Agfa Fahrradständer

  1. Sammler

    Ich hätte einen gleichen Ständer aber leider ohne Schilder. Ist zu haben. Schilder sind wahrscheinlich leichter zu bekommen wieder Ständer. Interesse dann schreibe mir.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert