Achilles Fahrräder und Motorroller

achilles_11.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Hallo, wer kennt das Schild vom Achilles Kundendienst? Es ist 35 cm im Durchmesser und hat leider keinen Herstellervermerk. Von der Rückseite her müsste es alt sein ca. 50er Jahre, da war die Firma Achilles mit dem Bau von Motorrollern (die mittlerweile sehr gesucht sind) in Wilhelmshaven beschäftigt. Früher waren sie in Böhmen mit dem Bau von Fahrrädern tätig. Ich habe das Schild vorher noch nicht gesehen.

Ein Gedanke zu „Achilles Fahrräder und Motorroller

  1. wewa

    Ich habe dieses Schild einmal,soweit ich mich erinnern kann Ende der 1980er im Urlaub, sehr hoch hängend, an einer älteren Fahrradwerkstatt in Esphinio in Portugal entdeckt. Eventuell war das Schild nur für’s Ausland bestimmt, wie andere Schilder ja auch. Vielleicht…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert