4 Gedanken zu „Emaille mit Feuer und Wasser/ auch in Emaille bekannt

  1. Ralf

    Hallo Leute, was haltet Ihr vom Göppinger ? Mich erinnert es gleich an das Gimborn mit „tollen“ Foto. Es könnte diesmal über 500 gehen oder? Übrigens 100 000 ist auch wieder bei.

    Antworten
  2. kavalier

    Mich schreckt es ab das es nur ein Foto gibt welches auch nicht besonders gut gelungen ist oder nicht besser sein soll. Dazu eine sehr kurze Artikelbeschreibung !
    AN WAS SOLL MAN SICH DA ORIENTIEREN ?
    Kennt von Euch jemand den Verkäufer ?
    Für mich ist das einzig Positive an dieser Auktion die Zahlungsmethode PayPal bzw. die Bezahlung beim Abholen wobei man da evtl. auch umsonst hinfährt wenn man mit der Qualität nicht zufrieden ist.

    Antworten
  3. pelzprimat

    @kavalier-sehe ich ganz genau so! Nur PayPal geht,um sich aber aerger zu ersparen, wuerde ich bei dieser Summe schon aussteigen…sieht nach 1 er zustand aus kann aber auch nur restauriert sein oder n 2-3 er sein……

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert