aarberg brocante, firesone , kohler, kodak

hallo zusammen

heute konnte ich es mir wieder mal einrichten an einen brocante zu gehen…. und wie immer auch nach dem alle händler allesdurchgektamt haben .-) findet mann noch vieles… wetter bewölkt-regentropfen -sonne-regen…

foto-191.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

3 firestone 1 gross 2 kleine, diese waren mit je 3 federn in einem pneu zusammen gespannt… wusste nicht dass es diese in 2 grössen gibt…. schöne schweizer schilder die wappen mit dem F fand ich eh immer toll

foto-187.jpg

cool ich gehöre jetzt inoffiziell zum rotary club…. bin gespannt ob die am dionnerstag lunch 12.15 erscheinen .-)

foto-186.jpg

schade kein bär drauf, aber swiss milk bern spezialmesser zum öffnen der konserven dosen… 🙂

foto-189.jpg

kohler hinterglas, sehr selten noch nie gesehen, aber oben gespalten und unten leicht schwarze farbe lose…. stehen lassen für 500.–

foto-190.jpg

schweren herzens stehen lassen uraltes sehr schweres schweizer schild, war im 4 stelligen bereich 🙁 aber adresse archiviert .-)

foto-188.jpg

und mein tages highlight 🙂 ein schweizer kodak schild auf italienisch war mir bis heute unbekannt…. kodak- ausrüstung filme und evtl kino 🙂 hergestellt in der schweiz und eigentum kodak schweiz…..

und jetzt beginnts zu regnen und morgen auf 700m schnee 🙁

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „aarberg brocante, firesone , kohler, kodak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.