Schild Winkelhausen

Hallo, hat jemand Interesse am gezeigten Schild ? Es muss sehr alt sein und war in einem Baum eingewachsen. Das Schild müßte noch von meinem Großvater stammen, der als Bierfahrer in der Brauerei Mertingen gearbeitet hat. Dort gab es auch eine Wirtschaft in der das Schild gehangen ist. Nachdem die Brauerei geschlossen wurde, hat er es mitgenommen und bei uns im Garten hinter ein alten Holzstapel gelegt. Dort lag es mind. 50 Jahre und ist in einen Baum eingewachsen.

Falls jemand Interesse hat ?
Vg
Markus

image1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

image2

image3

2 Gedanken zu „Schild Winkelhausen

  1. veithwerke

    Servus.Es scheint das große(ca.120x80cm)zu sein…? Leider hab ich vor Jahren dieses Teil in perfekt bekommen,was wäre denn Eure Preisvorstellung?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert