Zuban Schild

Hallo Schilderjäger ich habe heute ein Schild ergattert und würde mal gern eure Meinung dazu hören.
Ich habe gelesen das es von dem „Zuban“ Repros gibt, aber leider kenne ich mich nicht sonderlich aus mit der Materie!
Könnt Ihr mir was zur Seltenheit und Wert des Schildes sagen, denn der Zustand ist ja sehr gut würde ich sagen.
Wäre nett mal von Euch eine Einschätzung zu bekommen ;)Ich werde es verfolgen und hoffe es gibt eine erfreuliche Resonanz!!!

Erik

Rückseite

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Vorderseite

5 Gedanken zu „Zuban Schild

  1. Erik Thrun

    Danke für die Antworten!
    Ich war mir nicht ganz sicher, weil beim einzigen Repro-Bild was ich gefunden habe das „Kindl“anders positioniert war. Bei meinem steht es gerade und der Mützen-Zipfel steht wie bei den „Hochgehandelten“ hinter der zweiten Rundung (11 Uhr), bei dem Repro-Bild war er weiter unten.
    Aber ich vertraue natürlich Eurer Expertenmeinung 😉 … und find´s trotzdem ne schöne Beute, auch wenn der Wert dann wohl gegen Altmetall geht 🙂

    Antworten
  2. Börse DOTTIKON

    Ich muss mich den „Vorschreibern“ anschliessen, leider ein Replikat.
    Zum Wert:
    Als Repro 100 bis 150 Euro (vielleicht 200), als Original in diesem Zustand kaum zu finden, höchstwahrscheinlich über 10 000 Euro.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert