Zacherlins

Hey!

Die gezeigten Bilder sind ca 2 Jahre alt und Jens hat natürlich recht wenn er meint das die alle verteilt sind. Ursprünglich waren es 12, wobei 2 Schilder tschechische waren. Zwei der Tafeln wurden quasi wieder zur noch bestehenden Zacherlfabrik rückgeführt. Lustigerweise bin ich draufgekommen das ich die Mitbesitzerin und Nachfahrin schon seit sehr vielen Jahren persönlich kenne. Ich kann jedem Sammler der auch an Wiener Firmengeschichte interessiert ist nur ans Herz legen mal die Zacherlfabrik zu besuchen. Info findet man unter zacherlfabrik.at

Die 3 sind noch übrig geblieben von dem Fund, der Rest ist verteilt.

20140914_144058-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Liebe Grüße aus Österreich vom micro

Ein Gedanke zu „Zacherlins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert