Lang hat’s gedauert!

Aber dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde in diesem Zusammenhang jetzt mal gerne alle auf dieser Seite schreibenden und mitlesenden loben. Ich finde es super wie groß hier die Hilfeleistung und Auskunftsbereitschaft ist, wenn es mal Fragen gibt. Im Zusammenhang mit dem Automaten habe ich erfahren das diese Hilfsbereitschaft nicht bei allen Foren und Sammlern gegeben ist.

Hier der link zu den damaligen Fundfotos

http://www.schilderjagd.de/?p=59241

20140914_155321-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

 

Großes Lob und Danke aus Österreich vom micro

9 Gedanken zu „Lang hat’s gedauert!

  1. schilderdani

    Wenn Du jetzt noch einen Link setzt zu Deinem ursprünglichen Bericht kann jeder nachvollziehen,warum Du mit diesem Ergbnis zufrieden bist 😉

    Antworten
    1. microsammler

      Hey Tom!
      Hier an dieser Stelle muss ich zugeben das ich ein bißchen improvisieren musste. Die beiden fehlenden Schildchen waren leider nicht aufzutreiben und so habe ich sie mir nachmachen lassen.
      Kleiner Schönheitsfehler mit dem ich aber gut leben kann.

      Antworten
  2. schilderdani

    Super gemacht und vor allem unter Erhaltung der Patina!
    Es gibt nichts schlimmeres als einem alten Automaten die Seele zu nehmen,indem man ihn quasi in Neuzustand versetzt….

    Antworten
  3. Pingback: Die reproduzierten Warenschildchen | Schilderjagd, alte Blech- und Emailleschilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert