Esso Max

Ich suche für die abgebildete Werbefigur 2 alte Öldosen von Esso. Kann mir da jemand helfen? Die Figur ist ca. 45 cm groß. Bis dato kannte ich sie immer nur als Gipsfigur. Diese ist von Herbert Jung aus Nürnberg…..

10 Gedanken zu „Esso Max

  1. gerd Beitragsautor

    Die letztens bei eBay wegging war die Gipsvariante. Meine ist aus harten Kunststoff, habe sie vor vielen Jahren aus den Restbeständen der Firma Jung bekommen. Vorher noch nie gesehen…

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    hallo gerd

    ich habe 2 kleide dosen durchmesser 6.5 cm esso schweiz gefunden… halt alt leer und dellen udn kratzer…. entweder oben deckel abnehmen…. ( hat nur 2 löcher) und dellen rausdröcken oder mit einem metallstift….kann dir bilder mailen
    gruess mätu

    Antworten
  3. franz

    gib mal im google unter bilder esso handyoil oder esso lighter fluid oder esso rust-ban ein, dann weisst du was er in den händen hielt!
    mfg,

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert