Wieder zuhause.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an das gewaltige Premier Is-Schild aus Dänemark (http://www.schilderjagd.de/?p=50306).

Immerhin ist das Teil 190x46cm groß, wirkt aber nach seiner Rückkehr nach Dänemark neben den anderen Großexemplaren schon wieder fast klein…

Habe gerade das schöne Foto des Ladens bekommen, an dem es nun hängt. Vater und Sohn aus DK machen nach und nach einen alten Laden zurecht und suchen dafür noch Interieur aus Dänemark, besonders Dosen, Verkaufsständer, etc. Vielleicht hat noch jemand was zum Helfen und zum moderaten Preis? Falls ja, vermittle ich gern den Kontakt. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, daß ich für das Projekt etwas beisteuern konnte. Ist das nicht schön?

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Wieder zuhause.

  1. Nick

    Die Sat-Schüssel sieht ziemlich deplaciert aus, oder ist der Stilbruch gewollt?
    Die Ladenfront sieht auf jeden Fall sehr gut aus, nur die Fassade braucht noch ein bischen Patina, dann passt es.
    Toll dass so ein Projekt gestartet wurde, könnte durchaus Schule machen…

    Antworten
  2. schilderfuzzi

    Hey Wolf,

    super schöner Laden, den würde ich mir gerne mal anschauen 🙂

    Bitte um Mitteilung der Adresse, ich fahre Mitte Juni nach Dänemark. Wenn ich die Adresse bekomme, nehm ich einen Koffer weniger Gepäck mit, damit im Kofferraum schön viel Platz ist.

    Das BRASSO fehlt mir noch in der Sammlung und mit dem Rest finanziere ich locker den kompletten Urlaub.

    DÄNEMARK, ICH KOMME :-))

    Antworten
  3. flori

    Tolle Geschichte, gefällt mir auch sehr gut.
    Ich gehe ja mal davon aus, wer sich solche Mühe gibt, hat sich auch über das Thema Diebstahl Gedanken gemacht, und Spezialschrauben verwendet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert