Torol zum Trost

Leider kann auch ich heute nicht in Worms dabei sein. Heute kam wie zum Trost ein Torol angeflogen, 31×42, signiert Leonhard Fries um 1910, zufälligerweise auch noch von Marc aus Worms. Netterweise hatte er auch noch einen Auktionskatalog dazugelegt, eine feine Geste. Die meisten der erwarteten Schäden erwiesen sich als Farbreste, auch die Rückseite ließ sich relativ leicht davon reinigen. Dieses ist zwar nicht ganz so gut wie das im Katalog, aber trotzdem kann es sich sehen lassen, wie ich meine. Der Tag ist gerettet…
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild

3 Gedanken zu „Torol zum Trost

  1. jora

    echt krass billig..hatte überlegt mitzubieten,obwohl es es schon im ählichen Zustand habe…ich mag das Teil…. Suche noch das schwarze ….

    Antworten
  2. uwe

    Worms war eine runde Sache. Sommerwetter, kleiner Parkplatzmarkt mit ca. 25 – 30 Autos und einem bisher unbekannten Knaller aus der „Schönheitsbranche“, entspannte Auktion mit einigen Bietergefechten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert