bieres le coq hardi, der vater der spratts kücken :-)

hallo zusammen

sodeli heute konnt ich endlich mein jugendstil thermometer  von  dem gügel hardi in empfang nehmen…tragisch, ist , dass der spratts kückenvater hardi sich aus dem staub machte und nicht einmal die geburt meiner 2 kücken

img_6912.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

abwartete ….geschweige den das minimum an futteralimente bezahlte…… meine beiden sprattlis spratt.jpg

waren natürlich sehr erfreut, als das FBI papa hardi im fernen solothurn ausfindig machte und gemäss internationalem abkommen an mich auslieferte….. zuerst war hardi gar nicht erfreut…aber els er sah wie gut es den sprattlis hier ging hat er sich nun auch hier niedergelassen… er arbeitet noch an seinem französich…..damit sein  gugugeriguu mehr  nach dem deutschen kikerikii ertönt…img_9442.jpg

img_9441.jpg

img_9439.jpg

schöne grösse von über 1 meter, auch sehr schön wie hardi frühmorgends auf dem wohl leeren bierfass steht und den aufgang der sonne beschreit 🙂

schönes wekende

mätu

3 Gedanken zu „bieres le coq hardi, der vater der spratts kücken :-)

  1. KlausGP

    Ja, Mätu, bring dem Gugel mal Manieren bei, damit er meinen Ex-Kücken von der Schwäbischen Alb auch ein guter Vater wird; lange genug hat er sich ja vor der Verantwortung gedrückt!!!
    Liebe Grüße!
    Klaus

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Kikikikikirikki Hardi is wieder hiii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert