Preisniveau Delial

Delialthermometer aus den 50ern ist 1,5 h vor Schluss bei 466 Euro – hää, ist das normal? Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.

http://cgi.ebay.de/Delial-Thermometer-Emaile-50er-Topzustand-Kopftuch-/220756493205?pt=Reklame_Werbung&hash=item33661cc395

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Preisniveau Delial

  1. markusb3

    Ich weiß noch eine Berghütte, da hingen letztes Jahr im Herbst noch zwei so Exemplare rum. Sobald die Kraxlsaison dieses Jahr wieder los geht, werd ich mal Werkzeug mit rauf nehmen und ein ernsteres Wort mit dem Hüttenwirt sprechen müssen… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert