Das längste C H L O R O D O N T Schild der Welt

mit knapp 6 m wohl das größte und längste Schild von Chlorodont der Welt noch verschmutzt geht für ein Appel und ein Ei überm Ladentisch.

Das längste Chlorodont Schildd er welt in Blau weiss / Traumgröße

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Das längste C H L O R O D O N T Schild der Welt

  1. michl

    sorry soviel ich weiss ist im fundus des landesmuseums in mannheim ein 12 meter langes schild das für dold oder boos und hahn wirbt…

    Antworten
  2. jora

    jaja,ich hätte einfach mehr bieten sollen..Auch denke hier scheiden sich mal wieder die geister..ich finde es durchaus schön und einzigartig und wurde leider nen euro überboten..
    wer war es?? 🙂 Ehrliche Beichter werden mit Freiheitsstrafe unter fünf Jahren bestraft…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert