Archiv für den Tag: 7. Juli 2014

Edelgrottenzeit

Frischfund vom Wochenende

Diese schönen Schilder konnte ich am Wochenende sichern. Sie wurden beim Abriss eines Hühnerstalls entdeckt und dienten zur Abgrenzung des Geheges. Leider wurden sie dafür zur Hälfte eingegraben was den Zustand leider nicht verbessert hat..dennoch ein schöner Fund für das Jahr 2014!

Foto 1-2

Foto 2-2Foto 3-2

Foto 4

Foto 5

 

 So und nun die Frage, sollte man das Constantin Schild wieder restaurieren lassen? Oder so lassen? Da ja der Markt für Edelgrotten gerade einen Aufschwung erlebt, wäre es ja eine Überlegung wert, oder ?? Bin mal gespannt, was ihr davon haltet..

Traumblechschild

aus der Schwyz.schweres burgbräu

Schrifttypraterei oder beide von Lindenstaedt ?

Das wäre es ja noch, das Hauswaldt ein Lindenstaedt Entwurf ??? beide „W“ identisch , könnte aber auch eine damalige Schrifttyp sein…

Schönes Urlaubsschild