50er Rarität wie Florida Boy

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „50er Rarität wie Florida Boy

  1. Uraltsammler

    Kommt zur Demo nach Berlin sonst könnt Ihr die Schilder bald hinter dunklen Vorhängen der Dekadenz zeigen…. und sie werden VERBOTEN !!!! Mohrenstraße, Sarotti Mohr, Florida stehen auf dem linken INDEX

    Antworten
      1. Sammler-Tobi

        Alu Bla Bla Bla… hat einer das Halb und Halb Türschild in Potsdam gekauft was bei Kleinanzeigen war. Habe großes Interesse !!!

        Antworten
      2. Rudi

        Lieber Kommunist Hofnarr, dann hatten 1989 wohl alle DDR Bürger Alu auf. Warum habt ihr Linken immer die selben primitiven Argumente wie die Nazis ???? Seid ihr genauso dumm ja ? Der Veranstalter der Berliner Börse schreibt bei Facebook die Berlin Demonstranten scheissen sich in Minsk in die Hose hat Reklame Fips mir erzählt. Ich Frage mich warum dann keiner mehr zur Börse kommen will. Bei dem Auftritt und Ausdruck fehlen mir die Worte. Erst habt ihr die ehrlichen Kommentatoren hier kapputt gemacht durch Neid und Missgunst habt eure selbst inszinierten FB Seiten zum Rum motzen. jetzt tut ihr so als wäret ihr die Schilder Elite. Was ist los mit Euch. Heuchelei hatte noch nie was Gutes.

        Antworten
  2. Rudi

    Wenn sich Menschen über ihre Besitztümer wie Schilder und Geld profilieren und damit auch noch in die Öffentlichkeit gehen weil sie anscheinend ohne Geld nichts sind oder einen ganz kleinen haben ist heutzutage eher normal. Aber diese dann noch in den Arsch zu kriechen, wie ihr es in der Schilderszene tut obwohl sie Euch verarschen und bedauern ist schon erbärmlich. Aber große linke Thälmanns sein. Heuchelei hatte noch nie was Gutes.

    Antworten
  3. hofnar

    Moin Rudi,

    vielen dank für deine meinungen,behauptugen und theorien.

    werde diese mt Fips ,dem veranstaltern bb und der elite diskutieren.

    schön gruss
    honar

    Antworten
  4. Till Eulenspiegel

    Hallo ich suche eine Reklame- Mundschutzmaske mit Jens Spahn drauf. Ich denke bei den Lemmingen hier, die alles glauben was ihnen die Politiker sagen könnte ich fündig werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.