25 emailschilder in dem alten fass juhee :-)

hallo zusammen

da war ich doch vor einigen tagen wider mal im alteisen am wühlen..ob schon eigentlich nur noch ganz ganz selten was zum vorschein kommt was brauchbar ist …aber eben hobby ist hobby…also wühl such such wühl……dann höre ich…..du schau mal dort in den fässern….fässern da hatte ich doch schon gesten reingeschaut…und war nichts….ich staple ein wenig hin ein wenig her….                                                                                                            u da schau her(guter reim gell)

nichts….. ich bedankte mich für den tip und sagte nur da sei nichts…er nur und die schilder ????? ich wieder wühl such stapel such….und siehe da….:-)

img_6855.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

hei da ein stapel email schilder …er ruft ist halt nur blech…. ich jaja ist ok….. was sind es

turmac ritter

maggi

milka bernhardiner

casanoca wuffi

chocmel dame

okok ihr könten bieten was 100 euro das stück….ok verkauft…. .-) ohne zu wissen ein schnäppchen….????

und sieh da das erste hervorgeklaupt …

himmel h….sackzement

why

img_6856.jpg

liebe sammler grüsse mätu

4 Gedanken zu „25 emailschilder in dem alten fass juhee :-)

  1. Christoph

    So geil! 100 Jahre warten und Du bist saniert!
    😉
    Ich hab genau so ein Teil von Westingform im Keller und dachte, ich erlebe noch, das deren Wert über CHF 100.– steigt… Auf Ricado gehen die Dinger so um die 50.– bis 90.–, musst nur Zeit haben.

    Antworten
  2. Jens

    Sind das nicht Schilder aus der Michael Jackson Zeit als er noch Werbe Ikone bei Pepsi war?? Ich glaube in einiger Zeit wird da richtig was gehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.