6 Gedanken zu „2. Versuch Husar aus Großbritanien

  1. markusb3

    Ich auch nimmer…:

    Verkäufer akzeptiert Ihr Gebot nicht! Der Verkäufer kann leider Ihr Gebot für diesen Artikel nicht akzeptieren. Dafür kann es mehrere Gründe geben. So kann der Verkäufer z.B. einschränken, wie viele Artikel Sie in einem bestimmten Zeitraum bei ihm kaufen können.

    Dafür hab ichs jetzt geschafft, durch meinen gestrigen „Kauf“ endlich eine negative Bewertung als Warnung zu hinterlassen. Tut mir zwar für den echten Inhaber des Kontos irgendwo leid, aber besser so, als wenn wirklich noch jemand auf diesen Betrüger mit dem lettischen Konto hereinfällt…

    Antworten
  2. markusb3

    Der Typ pobierts echt munter weiter – jetzt hat er sein durch mich negatives Bewertungsprofil auf „nicht öffentlich“ gesetzt…
    Warum unternimmt ebay gg. so einen einfach nix???

    P.S.:
    Wieso taucht jetzt hier im Artikelstart statt der „Husar“-Anzeige die „Unsere-Marine“-Anzeige eines ganz anderen Verkäufers auf?

    Antworten
  3. Christoph

    Ich trinke roten Wein, von grünem Tee, Wasser zund so ungesundem Zeuchs krieg ich Kopfschmerzen.
    Wer hat noch angerufen? Nervig, erst mal die Hemmschwelle mit temporätem Support-Code, Warteschlaufen, und die Mädels sind echt „agbebrüht“, super freundlich und verständnisvoll – aber absolut unverbindlich, unverfänglich. Ich habe dann 2 Gänge zurück geschaltet und gesagt, ich müsse sie aufgrund der aktuellen Rechtslage in Sachen Datenschutz darauf aufmerksam machen, dass ich dieses Telefongespräch aufgezeichne. BINGO: Moment bitte. Die nächste am Draht. Bei null begonnen. 3x insgesamt. Umso peinlicher, als Ebay die Headquarters in Bern hat.
    Aber man merke: je mehr Leute sich beschweren, nicht nur hier sondern konkret und telefonisch, desto besser unsere Chancen. Wobei ich fast wetten würde, der Taucht wieder auf!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert