9 Gedanken zu „Habert Kaffee im tollen Glanz

  1. hofnar

    moin wolf!

    dito ! warum da noch mit preisvorschlägen rumgeiert wird ?

    a pro po ei : die hövel hühner-nummer ist ja de brüller ;- )

    nize greets
    hofnar

    Antworten
  2. schilderdani

    Ich frage mich jedesmal,wenn ich dieses Schild sehe,was an diesem weiblichen(?) Schattenportrait so faszinierend sein soll!?
    Mir gefällt das Schild nicht besonders;bin ich da der einzige??

    Antworten
    1. Börse DOTTIKON

      Die Faszination liegt wohl an der genialen Strichumsetzung* des Frauenkopfes.
      Für mich ein schönes Schild, welches man immer noch für wenig Geld kaufen kann.

      *Strichumsetzung:
      Reduktion einer Darstellung auf zwei reine, vollflächige, in der Regel Schwarz- und Weisstöne.

      Antworten
    2. Wolf

      Hallo,
      Das Schild hat eine ganz faszinierende Wirkung, die sich erst entfaltet, wenn man ein paar Schritte zuruecktritt. Dann erscheint die Kaffeeschoenheit fast lebendig. Freue mich jeden Tag daran…
      Gruss, Wolf

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert