Extrem seltenes Sinalco

4 Gedanken zu „Extrem seltenes Sinalco

  1. sweeny

    Das in der Zacke Auktion ging 2007 für 480Euro incl. Aufpreis raus. Dieses war aber großflächig im Hintergrund und in der Schrift übermalt! Über den Preis lässt natürlich streiten….
    Vielleicht einfach mal einen Preisvoschlag senden…;-)

    Antworten
  2. Joky

    Ja. hatte das von Zacke auch in der Hand. Die Bilder u. Beschreibung im Katalog waren vielversprechender als das Schild letzendlich. Der Zuschlag ging dann auch an ein schriftliches Gebot!

    Vielleicht traue ich mich mal ein Preisvorschlag zu senden…aber bei der Preis Vorstellung für das Blechteil u. in einem auch nicht ganz so grandiosen Zustand….weiß nicht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert