Ich habe mir mal was gekrallt

Vor zwei Wochen etwa kam ein Schild in der Bucht auf den Markt, das ich noch nie gesehen hatte. Interessantes Motiv, schön schabloniert, signiert ist es auch noch… da hab ich es mir eben gekrallt.1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein paar Tage später, wir waren mal kurz weg, das Paket ist da, ordentlich verpackt, was will man mehr? Die Neugier ist groß, das Schild wird befreit und es stellt sich ein beseelter Blick ein.2

Ja, ja, für manch einen ist es eine Grotte, ich finde es gut. Der Zustand passt, allerdings werde ich die Farbrestaurationen wohl entfernen und die Treffer im Motiv machen lassen.4

hat es hier schon mal gegeben: http://www.schilderjagd.de/?p=12263. Dies hier scheint eine jüngere Ausgabe zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert