Umhängewetter

Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet. Bestes Umhängewetter also…

Freude macht das Bulgaria, das nun einen würdigen Platz bekommen hat (danke Uwe!). Auch das Kaffee Hag steht nun nicht mehr auf dem Boden. Außerdem ist ein großer Kathreiner-Streifen in 23×99 dazugekommen und macht sich sehr schön. Das Daimon ist über den Automaten gewandert, rot zu rot. Wenn nur die ganzen Löcher in den Wänden nicht wären…
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild
Bild

Ein Gedanke zu „Umhängewetter

  1. schilderdani

    Das mit dem Regenwetter kann ich zwar garnicht nachvollziehen,denn bei uns in Hessen war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein,aber das was ich so auf den Fotos sehe,sieht schon sehr schön aus!
    Die Pauly-Dosen,Glutolin-Werbefigur,Auswahlautomat…alles klasse Teile!
    Falls das Kola-Dallmann mal weichen soll hätte ich großes Interesse….die Fabrik befand sich in meinem Geburtsort!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert