Beutestücke 2013 Teil 1

Es war mal wieder toll, diese große Auswahl an Schilderausbeute für 2013 hochzuladen. Damit vielen Dank den Einlieferern und weiterhin gute Beute auch 2014 für alle Sammler und Jäger. Falls sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben oder etwas fehlt, dann einfach mailen.  Ich wurde gebeten evtl. noch einen 2. Teil zu machen da noch einige auf ihre Schilder aus Auktionen warten, das machen wir dann im Januar. Frohe Weihnachten.
 
 
babas
dsc03842-1024×683.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dsc03844-1024×683.jpg
bikedoc
100_2262.JPG
 
Boris
nova.jpg sin.jpgsteph.jpgcaba.jpg cola.jpgbaum.jpg

beau.jpgabs.jpg

sun.jpgtex.jpg

Fam. Bossing

bensdorp1.PNG cola1.JPG

mondamin.JPGstock.JPG

ronning2.JPGronning1.JPG

wecks.JPG punktl.JPG

fraus.PNG hag.JPGleibnitz.JPG

oetker.JPG

Günther

meinl.jpg 20131201_134214.jpg

20131201_134156.jpg

20131016_192954.jpg

hofnar

Jan

img_3966-450-x-600.jpgimg_4430.JPG

jora

aqua.JPG joraweck.jpgkiefers.JPG

plantox.JPG zuban.JPG

locksmith

sanatogen.JPG

michl

hmv.JPG ganzverkleinert1.jpg

pb230010.JPG pelifederhalter.JPG

schanzlin.JPGphilipsmal3.jpg

wybertabgekantet.JPG

mrgrinton

bild0038.JPGbild0039.JPG

bild0040.JPG

senfsemmel

3.jpg 1.jpg2.jpg

7.jpg8.jpg6.jpg

5.jpg 4.jpg

smul

saarländisches Bier:

image029.jpg image030.jpgimage031.jpg

image033.jpgimage035.jpgimage038.jpg

Elsass / Lothringen:

image040.jpgimage042.jpg

image041.jpg image043.jpg

Saarland sonst:

image044.jpgimage046.jpg

image048.jpgimage049.jpg

image051.jpg image052.jpg

Küchenschilder:

image054.jpg image056.jpgimage067.jpg

image068.jpgimage069.jpg

Sonstiges: (ua für Reinigungsversuche)

image070.jpgimage077.jpgimage078.jpg

reviersteiger

img_0239.JPGimg_0248.JPGimg_0327.JPG

img_2489.JPGimg_2834.JPGimg_4535.JPG

img_4265.JPGimg_4554.JPG

img_4255.JPG

tobi

20131207_1832421.jpg20131208_112918.jpg

20131207_1511521.jpg20131208_105458.jpg

20131207_1837311.jpg

wolf

conti-2.JPG fendt_1.jpgcontischuhe.JPG

glockner.JPG heine.jpg

kubler_2.jpgimperial_1.jpgmeister-rad.JPG

ossa.JPG michel.JPGtantchen_1.jpg

toga.JPG

icke:

dscn3890.JPGdscn4665.JPG

dscn4726.JPG dscn2914.JPGdscn4188.JPG

dscn3686.JPG

last minute veithwerke

bayers.JPG bensdorp.JPGknosrr.JPG

bullrich.JPG wand2.JPG

.

Teil 2:

 http://www.schilderjagd.de/?p=52783

17 Gedanken zu „Beutestücke 2013 Teil 1

  1. Wolf

    Mir wird schwindlig, so viele schöne Sachen sind dabei. Ganz großes Kino, vielen Dank für´s Zeigen an Alle. Und ein ganz großes Dankeschön an Jens für die ganze Arbeit. Es hat sich gelohnt!

    Antworten
  2. reviersteiger

    Mensch, da hat die Neuentdeckung und Umverteilung von unserem geliebten Altmetall ja in 2013 wieder bestens funktioniert – und immer dran denken: Nach der Jagd ist vor der Jagd 😉

    @Jens: Again, GREAT JOB !!!
    @all: Grüße an alle Emaillesüchtigen und -bekloppten, die das Ganze hier im gallischen Schilderdorf am Leben halten

    Antworten
  3. Wolf

    Ja, der Dompfaff ist Sonderklasse! Aber Jora´s Kieffer und Weck sind auch nicht von schlechten Eltern. Die würde ich noch aufnehmen. Ganz selbstlos. Nur um der Sache willen. Wenn die weg sollen. Oder kein Platz mehr da ist. Oder auch sonst. Immer.

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Ohne einzelne Schilder hervor zu heben … da hat es wieder etliche Granaten drin, die auch gerne an der Wand hätte (die sowieso schon zu voll ist), allen herzliche Gratulation und viel Freude damit!
    Was mir besonders gefällt ist, dass offensichtlich noch längstens nicht alle Schilder über eine Internet-Plattform erworben werden! Unter Brücken, Börsen, Treffen, Stammtische funktionieren offenbar immer noch.

    Antworten
  5. Familie Bossinger

    Ja, Joras Weck brauch unsere Küche auch demnächst noch und auch das Sinalco in solch schönem Zustand hätten wir gern. Oft unterschätzt wird His Masters Voice. Das hier gezeigte etwas putzen und dann ganz alleine an eine weiße Wand schrauben. An einem nur unwesentlich besseren Teil erfreuen wir uns seit einigen Jahren. War unser erstes Schild überhaupt. Ca. 1995 mal bei Micky ersteigert. Nervt überhaupt nicht und hat schon einige Austauschaktionen ganz entspannt überlebt. Schade, dass nicht noch einige mehr Bilder eingesendet haben. Besuch, Handwerker und die Putzfrau lässt man ja auch in seine Wohnung 😉

    Antworten
  6. veithwerke

    Tja,last minute,da konnte ich nur von der Außenstelle Halberstadt senden.Denn auch so kamen dies Jahr einige chice Schilder angesegelt,MAGGI-rot,gedrehte Flasche;und diverse andere MAGGI’s,2 Top Türschilder;Glasurit;Spratts Hund klein;2 Tangermünder;Nigrin Feger Blech;u.v.a

    Antworten
  7. Olaf

    Das ist ja wieder eine Augenweide.
    Unglaublich was dieses Jahr wieder den Besitzer gewechselt hat.
    Allen Einlieferern einen herzlichen Glückwunsch aus Berlin.
    Und natürlich fettes DANKE an Jens.

    Antworten
  8. jora

    @ Wolf . Wie Hofnar zu sagen pflegt handelt es sich hierbei um“ Grabbeigaben oder Sargnägel “ es sei denn ich bekomme mal noch bessere,dann meld ich mich natürlich bei dir…

    Antworten
  9. schilderdani

    Ich hätte da ja auch noch einige Schilderfotos…ist es schlimm,wenn ich die Grenze von 2012/2013 nicht so genau ziehen kann? Führe ja kein Buch,was ich genau ab 1.1.13 gekauft habe und was vorher ;-).
    Muß mal schauen,ob ich die Tage mal ein paar Fotos machen kann…

    Zu den pics oben:
    Mir gefällt der Storck-Automat am besten,der fehlt mir nämlich noch in der Sammlung 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert