Und dann noch das.

Natürlich geht auch an mir die Dottiker Börse nicht ohne finanziellen Schäden ab, will heissen, auch ich leistete mir etwas.
Es geht ja nicht, dass ich dutzende Leute mit verklärten Antlitzen beim Ausgang des Saales an mir vorbei ziehen sehe, und alle haben Schilder unter dem Arm. –
Nur ich soll ohne nix nach Hause gehen? …

Die Eterna-Uhrenmarke ist nicht so bekannt, wie Rolex oder Omega, aber trotzdem eine klassische Schweizer Uhr. Das Schild kennt man auch noch mit einer zusätzlichen Armbanduhr, welche evtl. später von Eterna verlangt wurde (dort wo «Montres de précision» steht). Für mich ist diese die klarere, einfachere Lösung. Das Schild ist praktisch im Zustand null, Ausnahme beim Sekundenzeiger. Das Format 60 x 33 cm. Der Hintergrund ist tiefrot und die Emaillierung ein Traum.

eterna-02.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Und dann noch das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert