ü100 jahre alder kraus-lounge sessel färtich!

 .

.

moin!

betr.:

http://www.schilderjagd.de/?p=26490

dat teil is fertich.

auffer schanze nen kaffeesack (4 oggen) + 2 sack a 30l häschen hoi (2 oggen) +

1 sack kaminholz (3 oggen) als underbau, okay die kraus-sitzwanne 70 oggen aber aber chill-facktor 100 :

loungesessel.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

mien jung ich säch di dat: sitztest ookie un hat kein schwein!

nize greetz

hofnar

13 Gedanken zu „ü100 jahre alder kraus-lounge sessel färtich!

  1. markusb3

    Hey Hofnar,
    schick, schick, der Wannensitz.
    Ich hätte da auch noch einen originalen und vollständigen F-104-Starfighter-Schleudersitz bei mir rumstehen, der schaut auch gar ned soo schlecht aus…
    Markus 🙂

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    moin markusb3!

    hab noch ausse 70ger nen doppelsitz model blümchendesign ausner 737 im archiv mit aaschebächer inner armlehne.
    könnte ich auch noch mal reaktivieren tun.

    danke fürn tip!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. jora

    reserviere hiermit eine stunde sitzen im lounge sessel beim nächsten besuch…der doppelsitzt aus der 737 könnte mich ernsthaft interessieren,wenns den wirklich gibt…

    Ahoi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert