naaah? auflösung ;- )

.

.

moin!

anbei auflösung vom“naaah?-rätsel“.

nach mehrteiligen rumbrezeln ein paar beschauliche (inner letzen zarten herbst sonne ) geschossene photos :

60×40,bombiert,fett schablo + litho, ca. 20ger,null werk ,null signatur, ziemlich selten.

entwurf inkl. farbgebung für mich nen brüller .

lerche6.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

alter hängeplatz bei markus anner schoine:

da hing auch der grosse spratt’s hund der mich jetzt auch gehörn tut ;- )

lerche5.jpglerche7_2.jpg

mit dank an markus!

schön gruss

hofnar

9 Gedanken zu „naaah? auflösung ;- )

  1. mijomueller

    schönes schild und das thema ist ja wohl extrem selten auf emaille zu finden. würde ich sofort in meine sammlung nehmen. hab jetzt ein neues „unterthema“ passend zu den singermädels kommen jetzt kurzwaren, stoffe und textilien. (ist aber noch ganz am anfang)

    Antworten
  2. Jens

    Ich konnte das Schild in den Händen halten, es ist sehr schwer und dick emailliert.

    @ es gibt eine option um die kommentare nachdem man auf senden gedrückt hat nach der delirium party am nächsten morgen zu editieren vielleicht hilft das.

    Antworten
  3. Jens

    Ja ich hatte schon oft drüber nachgedacht, das problem ist nur dass dann einige Duskussionen den Zusammenhang verlieren. Wenn die Kommentare gelöscht bearbeitet oder gschönt werden können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert