Archiv für den Tag: 16. Juli 2014

Die Größe beachten 1,6 m hoch

2 emailschilder & werbeartikel börse smstag 16.8.2014 kupferschmide , langnau

hallo zusammen

also in genau einem monat, sind nach 14.00 die türen meiner 2ten börse schon wieder geschlossen… 🙂 also es geht schon kein monat mehr…. so schnell geht das…..

die öffnungszeiten wurden angepasst… von 7.30 bis 14.00, da nach dieser zeit kaum mehr potenzielle kunden eintreffen, und mann / frau sich wieder auf den heimweg machen kann….

ebenso erfreulich ist, dass ich wieder über 30 tische/ plätze weg habe, der einte oder andere ist in den ferien, kann nicht….  dafür sind auch wieder neue gesichter dabei die noch nie an einer börse waren… oder schon lange nicht mehr… ich freue mich sehr auf die neuen gesichter…

wer bilder sehen möchte von der letzten börse, darf dies auf meiner seite unter dem folgenden link gerne machen….

http://www.email-schild.ch/boerse_2013.php

ich habe seit monaten plakate und flyer verteillt ich habe eine 2 serie drucken lassen…. 🙂 es hat noch, wenn jemand möchte… die flyer sind als postkarte gestaltet zum verschicken… 🙂 Bildschirmfoto 2014-07-16 um 14.14.15

das plakat im hintergrund wurde in leipzig gesichtet… danke u&e für das bild… 🙂

inseraten technisch geht auch einiges ein inserat im sammler anzeiger, 1 inserat in der regionalen presse und 18 inserate gemäss bild unten

dies deckt doch zusammen eine grosse fläche der deutsch sprechenden schweiz ab…. und für die französische schweiz ist bereits seit letzten herbst ein inserat im brocante antiquitäten führer abgedruckt.

Zur Karte Hier Klicken

also ich bin für eure unterstützung dankbar und wer den flyer weiter an kollegen und sammler meilen möchte … bitte gerne und danke 🙂 vorlage sende ich euch sehr gerne…. 2 te börse flyer deutsch

et en francaise

2 börse flyer franz

in diesem sinne der countdown läuft noch 30 tage 17 stunden 3 minuten und 7 sekunden, und die türe geht auf…. 🙂 🙂

auf bald mätu

ps: wer sich jetzt noch anmelden möchte soll doch mit mir kontakt aufnehmen, da ich dies alleine mache, und doch auch noch 2-3 andere sachen  habe…. kann ich nicht  alles in der letzten minute erledigen… danke

Teppichwerbung

Doms Kautabak in gelb

Für den Hausbesitzer /Besorger Jugend über Jugend

seltenes chinesisches teeservice um 1910…

hallo zusammen

heute erhalten bombensicher verpackt… ein chinesisches teeservice wohl um 1910…

ich hätte es kaum gekauft noch weniger hier gezeigt, wenn es nicht 1 teil mit sehr spezieller werbung hätte….

für welche marke wurde hier werbung gemacht ? wer es erraten kann gewinnt eine tasse tee ( also nicht die tasse sondern einfach einen heissen tee zum trinken 🙂 )  Foto-419

ach wie kitschig …

Foto-420

also mal schön raten

 

mätu

cailler zum 3ten

hallo zusammen

gestern habe ich das 3 rot weiss schwarze cailler in serie erhalten :-), diesmal eine französische variante…. dick emailiert aber leider auch auf dem bauch länger gelegen und herum geschoben worden… mann sieht es gut im weiss…..

Foto-424

 

 

doch da ich kürzlich ne richtig gute maschine erhalten habe….

Foto-423

war da noch einiges rauszuhohlen…. die bereiche bleiben wohl matt und zerkratzt, aber ohne den dunklen schmutz darin ganz akzeptabel….

auch diese variante sehr schön miteinem roten dünnen zwischenraum zwischen weiss und schwarz…

Foto-421

aber was ist denn dass wieder eine neue variante… der C ist ja viel kleiner nur bis mitte A

Foto-422

ein hübsches pärchen…. und da völlig falsch eingestellt zu einem schnäppchen preis 🙂

das darf auch mal sein 🙂

und die sonne scheint …. hoffe bei euch auch

mätu

Hutchinson