Schon mal gesehen oder davon gehört ??

Moin Männer´s, Neuzugang, ungereinigtes Blech, 40/60

BILD0002

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Das I-Net sagt es gab in Nordhausen ca., also über´n Daumen 155378 Kautabak Läden, Hersteller, Fabriken usw.,.

Dieses hier jedoch nicht, zumindest find ich nix, gar nix.

Auch über die Signatur des Graphikers ( könnte event. ne Frau sein ) gibt es nicht viel zu erfahren

Oder schon mal gehört – Durban ???

BILD0003

Wie auch immer, Putztechnisch geht noch was, hab schon mal ne kleine Stelle versucht.

Passt auf jeden Fall zu meinen Lieblings Motiven

Seemann, Fisch, Schiff etc

BILD0001

Wer Info´s zum Schild hat bekommt auf jeden Fall ein großes Danke über´s Internet, bei persönlichen Treffen gern auch n´Bier,……. oder nen Kaffe oder nen Kuchen…. what ever..

Vielen Dank im voraus und Gruß aus dem kalten Braunschweig

Andreas

 

4 Gedanken zu „Schon mal gesehen oder davon gehört ??

  1. Tabalu

    Adressbuch 1934:

    August Bönecke, Tabakfabrikant, Predigerstr. 4, Nordhausen. Von dieser Firma sind mindestens 5 Kautabaktöpfe und auch Dosen bekannt.

    Auf ein Danke wird verzichtet, zumal der Fragesteller dem Kommentator bei einer anderen Diskussion schon einmal Bullshit unterstellt hat.

    Antworten
  2. mrgrinton Beitragsautor

    Hallo Tabalu, leider weiß ich nicht welche Diskussion du meinst, ist vielleicht schon ein wenig länger her; sollte ich mich aber im Ton vergriffen haben, über die Stänge geschlagen sein oder gar Pampig gewesen sein tut mir das Leid und war nicht meine Absicht.
    Trotzdem DANKE für die Info.
    Gruß-Danke-Sorry
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert