rollte heute wie geschmiert… gut geölt… bv aral klein, gross und permint

hallo zusammen

toll heute habe ich von b.. 2 tolle schilder erhalten die umgehend in der garage montiert werden….

das grosse bv aral, habe ich hier schon mal gezeigt…. ich wusste wieder mal nicht dass es da 2 grössen gibt…. oder ich habe mich nie geachtet, als ich das kleine heute erhielt dachte ich für mich, dass ist doch kleiner….

Foto 1-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  Foto 2-1

rechts das neue ist doch einiges kleiner und weniger breit… 🙂 sorry für die schlechten bilder…. auch der text ist anders…. waren jetzt beide in den „zapfsäulen“ oder nur das kleine weis da jemand mehr?

Foto 3-1

zuerst las ich nicht richtig…. spermint…kaugummi aber nein…. permit penn motorenöl…. ist das bio öl aus bienen honig…. da ja unten im kreis eine biene auf das öl zufliegt… auch ein lustiges teil….

schönen abend noch

 

mätu

3 Gedanken zu „rollte heute wie geschmiert… gut geölt… bv aral klein, gross und permint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert