Kieffer Einkoch Apparate und Konserven Gläser

Vor einiger Zeit konnte ich das Kieffer siehe unten ersteigern. Nach fast genau einem Jahr dann ein passendes Türschild dazu, kam heute direkt aus der Schweiz geliefert. Danke. Hatte ich vorher noch nie gesehen und musste ich unbedingt haben, der Entwurf ist lustig und dann nur so ein kleines Teil.

Unten steht : Eigentum der Firma Kieffer Kaiserslautern, bei der Firma ist es stets wichtig das „e“ im Namen nicht zu vergessen.

DSCN7022

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

DSCN70235

Ein Gedanke zu „Kieffer Einkoch Apparate und Konserven Gläser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert