Voll auf Risiko…

Vor ein paar Tagen aus der Bucht gezogen, voll auf Risiko gesetzt. Die Fotos waren nicht geeignet, darauf irgend etwas genauer zu erkennen. Auch darum blieb der Preis wohl moderat. Die kleinen Übermalungen waren im Text angegeben. Also sozusagen blind geboten. Heute kam es nun an: Schönster Hochglanz, Knallerfarben, allerbeste Substanz. Kurzum so gut, daß ich erwäge, es restaurieren zu lassen.

Was sagt Ihr?
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

6 Gedanken zu „Voll auf Risiko…

    1. Wolf Beitragsautor

      Hallo Ben,
      auf ihrer rechten Wange hat jemand „Rotbäckchen“ aufgetragen. Neben ihrer linken Hand im Braun ist eine übermalte Stelle und der obere Rand hat eine Ausbesserung.

      Antworten
  1. hofnar

    moin wolf!

    nun mach mal nich hier den tüddelbüddel!
    da ziehst du dir dein alten tuschkasten und führst eine wasserlössiche optische beruhigung durch.
    (s.mein erstes 1967 ;- )

    ansonsten fette farben und selbigen glühstrumpf!!

    schön gruss
    hofnar
    (die schnake steht auch noch oop de list)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert