Bols Emailschild

Hallo liebe Community,

kennt einer von euch dieses Schild?

Hat einer von euch eine Ahnung was für ein Wert dieses Schild hat?

An der Seite sind ein paar Löcher und Rost ist auch zufinden!

Maße sind 88 x 62,5

Hier ein paar Bilder 😀

Grüße Triade
cimg2293.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Bols Emailschild

  1. mijomueller

    keine ahnung, nie gesehen, aber mit holländern kennt sich francois am besten aus…. mich reists ehrlich gesagt nicht vom hocker. wenn ich es auf dem flohmarkt fände, wären wohl 80 bis 100 eus die absolute schmerzgrenze.
    noch einen schönen abend, michl

    Antworten
  2. schilderdani

    Muß mich dem Michl anschließen- sicher kein Highlight und in dem Zustand wohl nicht mehr als 100 wert…
    Außerdem sehe ich keine Befestigungslöcher,was darauf schliessen läßt,das es mal in einem Rahmen befestigt war!?

    Antworten
  3. hofnar

    moinsen!

    als solo-schild anner wand = naja.

    meine schmerzgrenze max.100.-

    mein tip: ordentlich reinigen und nen schönen schlichten schwarzglänzenden rahmen (normale holzleisten) dranfummeln + zu den andern schilder anne wand.

    Einfach nachen reinigen mit schwarzen panzerband oder isolierband rahmen vortäuschen , sollst mal sehn!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.