maggi flasche aus der schweiz

hallo zusammen

heute habe ich ein tolles maggischild erhalten…. 🙂

Foto-57

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen ein schönes schweizerschild…. leider ein wenig geknickt… 🙂 dafür fliegen die vögel schön umher 🙂 das rot auf der flasche wie meistens ein wenig verblasst… aber noch gut zu lesen….

Foto-56

was schätzt ihr vom alter her? medaillen von 1889 und 1900 in paris werden erwähnt…. um 1910?

fast richtig april 1910…. ein musterschild mit datum… :-), das war mit unter ein grund es zu kaufen, endlich klar von wann… aber leider nicht von wem hergestellt….

Foto-55heute gibt’s hörndli mit maggi und mayo 🙂

e guete mätu

 

 

4 Gedanken zu „maggi flasche aus der schweiz

  1. jens von www.schilderjagd.de

    Oha eines der wenigen Schilder mit der Seeansicht und den Möwen. 🙂 Da gibt es nicht viele von. Und dann noch das Musterschild. Man muss immer wieder staunen was alles so über 100 Jahre überlebt hat. Es müsste so aber auch in Deutschland gehangen haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert