4 Gedanken zu „*Emir´s Wundermittel*

  1. Emir

    Moin Wolf, sieht echt toll aus und die Farben und der Glanz echt Hamma 😉

    Das Habert ist aber auch ein Hamma Schild !

    Grüße an die „Glanz“ Küste

    Antworten
  2. pelzprimat

    ….bei mir leider nicht- wie ich es mir fast schon gedacht habe! Ich musste es ja auch nicht kaufen!Gier frisst Hirn…! Es hat Nullkommanullwirkung bei einem ansonsten makellosem, kratzerfreiem Schild erzielt. Zum Trost habe ich noch Autopolitur gratis bekommen, weil die Firma sich im ersten Anlauf „verschickt“ hatte…! Von mir gibt es für das Mittel daher die Stiftung Warentest Note: (leider)durchgefallen-das, was dieses Mittel kann, erreiche ich auch mit dem (sehr teuren )grünen Stein…! Schade :-((((! Wunder gibt es eben nicht….

    Antworten
  3. pelzprimat

    …makellos war gemeint keine Kratzer oder Fehlstellen,aber Flecken,die matt sind…..Schild ist entweder hoch glänzend wie neu oder matt….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert