2 emailschilder & werbeartikel börse in langanu 16.8.2014 part 1

 

 

 

hallo zusammen

da eine kollegin von mir hatte den auftrag um halb acht die börse zu fotografieren ….. hier die ersten bilder…

DSC02672

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen DSC02673 DSC02674das langenthaler schild erstes bild oben rechts als eines der schönsten schweizer bierschilder…… zu burger stumpen…. zu sammis cannabis….

DSC02671

das legendäre gurten bier von emil huber….

DSC02675 DSC02676 DSC02677 DSC02678

das grosse mobiloil habe ich gar nicht mitbekommen…wurde wohl schon sehr früh verkauft ?

DSC02680 DSC02681 DSC02683 DSC02684

leider hatte ich so viel zu machen , begrüssen, hier was besprechen, hier eine bekanntschaft dass ich fast ein wenig blind für all die schönen dinge wurde…wie diese 2 dosen… die mir erst bei den bilder richtig aufgefallen sind…

DSC02685 DSC02686 DSC02688 DSC02689auch dies mal nicht nur schilder und dosen…. schon sehr früh am morgen…. kam beno mit 2 wunderschönen suchard zahltellern in der hand um die ecke….

schönene abend noch

 

mätu

 

 

2 Gedanken zu „2 emailschilder & werbeartikel börse in langanu 16.8.2014 part 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert