Cooper Pulver für Pferde?


3 Gedanken zu „Cooper Pulver für Pferde?

  1. pelzprimat

    ……auch dieser Verkäufer hat nicht alle Kühe auf der Koppel! Warum verkauft er seine Schilder nicht im „reichen“ Argentinien…!
    Der Markt“Ebay“ hinterlässt bei mir seit Monaten, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, eigentlich nur noch Frust – Repromüll gepaart mit undekorativem Versicherungskrempel, „niedliche“ Puppenhäuserschilder, sowie Mondpreise für Schilder der dritten und vierten und fünften Reihe in teils erbärmlichen Zuständen, bei denen man glauben muss, der Verkäufer betreibt das Einstellen als eine Art Weg der Erleuchtung zur Selbstfindung ….! Bei 5500 Schildern bleibt am Ende ein mickriger Rest von gerade einmal 100 Schildern übrig(sehr großzügig kalkuliert)! Der Rest kann getrost im Container geschreddert werden…!

    Antworten
  2. salem123

    Diese Bauernmalerei wird einigen schon gefallen, für 7500 € nenn ich das jetzt mal einen Blöden suchen.

    Ganz meiner Meinung 5500 Schilder und 100 Schilder sind gerade so zu gebrauchen. Jedes Reproschrottteil läuft durch. Diese gefakten Indienteile Riquet, Laurens von diversen bekannten Sammlern kotzen mich an. Ihre krimminelle Energie nennen Sie Ironie und denken alle anderen drumherrum sind blöd und sie werden nochmal heilig gesprochen. „Ja so ein Schild ist auch ganz selten und gesucht ja ja kauft es bitte, ich will auch kein gewinn machen ja ja ihr seid alle lieb“ (irgendwie peinlich oder ?) Antikhändler verkaufen verdreckte Grotten zum Horrorpreis, Mini Schilder gehen täglich rein, Polen Replikate stündlich raus, ganz zu schweigen von dem nervigen Schilderjagdfaker. Lieber Gott bitte mach dem ein Ende.

    Antworten
    1. michl

      du nimmst mir das wart aus dem mund, wobei: eine Einschränkung vielleicht: die fälschungen kommen nicht hauptsächlich aus polen, sondern aus dem fernen osten…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert