Mal eine ganz andere Frage….. Beratung erwünscht.

 leerewand.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Welches Schild könnte unter der Messinglampe einen Platz bekommen.  Es soll nur eins aufgehängt werden. Auf gar keinen Fall sollte es ein blaues Schild sein. Es sollte farblich wie graphisch passen. Bitte in Sammlertipps ablegen.

Danke für Eure Anregungen und Meinungen.

15 Gedanken zu „Mal eine ganz andere Frage….. Beratung erwünscht.

  1. Börse Dottikon

    Mir scheint auch , dass die Tapete eher neuzeitlich ist, eventuell aus den Ende-60er-Jahren, da feierte der Jugendstil eine kleine Renaissance (ist jetzt aber nicht wertend gemeint).
    Die Velma-Damen würden theoretisch sicher dazu passen, aber ich glaube da steht schon das Format im Weg, das Schild ist immerhin 150 cm hoch. Zudem ist es extrem selten, mir persönlich sind nur zwei unrestaurierte Exemplare mit guten Farben bekannt. Ein drittes könnte evtl. noch ein Schokoladesammler besitzen, bei dem ich jedoch noch nie zu Hause war.
    Besteht denn der Hang zu einem gewissen Thema?

    Antworten
  2. frausandeman

    Für diese Wand sind die Velma Fraueli definitiv zu gross. Kürzlich wurde im ricardo.ch unter Nr. 724 910 882 ein Schild das farblich, in der Grösse und stilmässig passen würde versteigert. Reiner Jugendsti(e)l. Abwarten und Tee trinken. Viele Grüsse aus dem Schoggi-Land Schweiz.

    Antworten
  3. Pingback: Schilderjagd » Blog Archiv » Die gegenüberliegende Wand mit Garbaty Schild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert