Jetzt mitmachen, wir suchen wieder Beutestücke des Jahres 2013.

 

2013.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Es ist endlich wieder soweit: Zum vierten Mal sucht schilderjagd.de gemeinsam mit allen Lesern die Beutestücke des Jahres 2013. Wie in den Vorjahren wollen wir mit unserer kleinen Zusammenstellung noch einmal einen Überblick über die Neuerwerbungen und geliebten Beutestücke zeigen.

Gesucht werden wieder Schilder , Plakate, Werbeobjekte, Automaten, welche in den vergangenen Wochen und Monaten dem Finder, Käufer oder Ersteigerer besonders viel Freude bereitet haben.

Für die diskrete Veröffentlichung steht der Gastautor zur Verfügung.

Bitte die Fotos an info@schilderjagd.de

Am 3. Advent gibt es den Bericht mit den Beutestücken des Jahres 2013. 

Artikel zum Thema:

* Rückblick Beutestücke 2010
* Beutestücke 2011
* Beutestücke 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert