6 Gedanken zu „@Börse Dottikon-Nachtrag Kaiser’s Fotos

  1. hofnar

    ahoi kollege!

    da haben wir als kinnings früher immer „zahnpasta-schrift“ zu gesagt.

    da oben glänzen sogar noch die schwarzen buchstabenschatten. (beim „rauskauf“kaiser fand ich die ziemliich matt ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Hi Veithwerke.
    Vielen Dank für die Bilder, fühle mich geehrt!
    Ich vermute aber, dass das Schild schabloniert, und nicht wie das andere in Einfülltechnik hergestellt ist. Vom Wert her ist das nicht unbedingt ein Unterschied (es ist ja fantastisch emailliert), aber das mit der Einfüllung könnte u.U. etwas älter sein.
    Tolles Ding, man spürt es richtig, wie sich das mit den Fingern anfühlt!

    Antworten
  3. Jens

    Boa was für ein Schinken, ich hatte vor 10 Jharen mal ein Zuntz Kaffee Schild das war auch so ähnlich roter Untergrund, grüner Umdruck , und alles Zuckerguss, leider im schlechten Zustand. Es ging nach Berlin.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert