Mr. Reklameplakat 2013

Ich hatte ja gesagt im April dann Mr. Reklamewahl, ok ist etwas später geworden aber Morgen ist ja erst der 30. 🙂

Es war sehr schwer aus der Vorauswahl die richtigen Jungs zu finden. Ein kleiner Querschlag aus der alten Reklame steht Dank der vielen Fotolieferanten nun zur Auswahl. ich konnte nicht alle 50 Männer nehmen. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht sauer oder traurig sein, dann gleich das Tier senden für die Tier das Jahres in der Reklame Wahl 2013. Die Abstimmung befindet sich am Ende des Beitrages und erscheint als Popup und läuft bis zum 31.05. Viel Spass.

riese.png

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

sarnottimann.JPG

manner-018.JPG

michelausloneberg.png

nur-aal.jpg

panthermann.jpg

poser.jpg

ram3.jpg

cowboy.jpg

manner-006.JPG

sepp.jpg

perlipop.jpg

bookebay.jpg

p1010019.jpg
villigerthumbnail.JPG

onetwomax

Im Juni dann das „Reklametier“ des Jahres 2013, dazu bitte Bilder einsenden an: info@schilderjagd.de



Danke fürs Mitmachen und fleissig Tierfotos einsenden 🙂

Es folgen noch weitere Wahlen 2013 wie:

Kind der alten Reklame

Grafikwahl der alten Reklame

Technisches Gerät oder Marke der alten Reklame

Schriftschildwahl der alten Reklame

3 Gedanken zu „Mr. Reklameplakat 2013

  1. Pingback: SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Congratulations Villiger Man Der Reklameman des Jahres 2013

  2. Pingback: Schilderjagd » Blog Archiv » Lieblingsblechschilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert